Oberschwabenschau 2014

Vom 11. bis 19. Oktober 2014 wurde in Ravensburg die alljährliche Oberschwabenschau veranstaltet. Mehrere Themenzelte informierten die Besucher über Landwirtschaft, Bauen und Renovieren, Genuss und Haushalt und über Energietechnik in der Landwirtschaft.

Arwego präsentierte individuelle Lösungen in Sachen Wärmepumpen und Energierecycling, sowohl für den "Häuslesbauer" als auch für Sanierung sowie für Landwirtschaft und Mittelstand.

Bereits verwirklichte Projekte wurden an einem Bildschirm präsentiert und konnten dem Besucher einen Eindruck unserer Arbeit vermitteln.

In diesem Jahr konnten wir ein neues Produkt vorstellen, deren Besucherinteresse das erwartete Ziel bei Weitem übertroffen hat. Die Heutrocknung durch Energierecycling ist ein von uns neu entwickeltes System, dass es ermöglicht, durch Kondensation und einen weiteren internen Wärmetauscher bis zu 35% Energie einzusparen.

Wir freuen uns über die Erweiterung des Geschäftsfeldes Energierecycling in der Landwirtschaft und die vielen positiven Rückmeldungen und das große Interesse der Besucher.