Heutrocknung zum Best Practice gewählt

Das Klimaschutznetzwerk der Handwerkskammer Schwaben wählt regelmäßig Projekte schwäbischer Handwerksunternehmen aus, die besonders gute Beispiele für Energieeffizienz und Klimaschutz sind. Aktuell wurde unser neuestes Projekt, die Heutrocknung bei Familie Dietrich zum Best Practice gewählt.

Die HWK Schwaben setzt sich seit 2008 besonders für den Klimaschutz ein und hat unter dem Motto "Klimaschutz ist unser Handwerk" das internetbasierende Klimaschutznetzwerk gegründet. Das Netzwerk hat derzeit 650 Mitglieder, die alle in der Betriebsdatenbank erfasst sind und über eine "Handwerkersuche" von Bauherren und Immobilienbesitzern gesucht und gefunden werden können. Weiter bietet die Seite viele wichtige Informationen über Erneuerbare Energien und besonders interessante Projekte (Best Practice) aus der Region.

Wir wurden bereits zum dritten Mal mit einem Projekt zum Best Practice gewählt und sind sehr stolz darauf.