Messen und Veranstaltungen 2021

Nachdem wir im letzten Jahr auf die wichtigsten Messen verzichten mussten und euch, liebe Kunden und Freunde nicht in der Form treffen konnten, wie wir es alle gewohnt sind, hoffen wir in diesem Jahr auf ein wenig mehr Normalität.

Eine der wichtigsten Messen für Landwirtschaft im Allgäu ist die AgrarSchau in Dietmannsried, die in diesem Jahr parallel zum Frühlingsfest vom 26. bis 30. August 2021 stattfindet. Wir werden, wie in jedem Jahr mit dabei sein und euch über unsere Produkte und Projekte informieren. Erfahrt mehr über unsere Trocknungsanlagen für Heu, Mais und andere landwirtschaftlichen Güter. Lernt unsere Neuheit kennen - eine Wärmepumpe speziell für die Hähnchenmast kennen und macht euch nochmal schlau, wie ihr mit eurer Milch euer Haus heizen könnt.

Im Herbst findet zum zweiten Mal die Agraria Oberschwaben statt, die zeitgleich zur Oberschwabenschau vom 13. bis 17. Oktober 2021 ausgetragen wird und sich speziell an die Freunde der Landwirtschaft richtet. Wir wünschen uns sehr, dass die Messe ein Erfolg wird und unsere Region um eine weitere interessante Ausstellung bereichert werden.

Wenn sich Änderungen ergeben, Messen abgesagt oder verschoben werden, erfahrt ihr das selbstverständlich hier oder auf unseren social media Kanälen. Wir hoffen trotzdem, dass alles planmäßig stattfinden kann und freuen uns sehr, euch zu sehen!