Wir sagen Danke

für die letzten 10 Jahre Arwego!

 

Angefangen hat alles in einer Garage in Hergatz. Unser Antrieb war immer: „Wie schafft man es, Abwärme vernünftig zu nutzen?" Die ersten Jahre konzentrierten wir uns auf die Konstruktion von individuellen Wärmepumpen und Wärmerückgewinnungs-Anlagen für den Privatbereich und die Industrie.

Dann kam unser zweites Firmenstandbein dazu: Im Jahr 2013 entwickelten wir erstmals ein kombiniertes Milchkühlungssystem mit der Hausheizung für die Landwirtschaft. Die Energieeinsparung konnte sich sehen lassen und bis heute ist dieses Produkt eines unserer bestverkauften und mit Preisen ausgezeichnet.

Das dritte Standbein heißt „innovative Heutrocknung". Gemeinsam mit unserem technischen Leiter Christoph Waltner haben wir eine Kondensations-Heutrocknung entwickelt, die mit einem internen, dritten Wärmetauscher 35 Prozent Energie gegenüber konventionellen Lösungen spart. 

 

Wir danken unseren Geschäftspartnern für die langjährige Zusammenarbeit.

Danke an unsere Kunden für ihre Treue und Vertrauen.

Besonderen Dank gilt unseren Mitarbeitern, ohne euch könnten wir diesen Erfolg nicht feiern!

 

Wir sind stolz und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!