Am Winkelholz - unsere erste Gewerbeschau

Langsam aber sicher nimmt nicht nur unsere neue Halle Form an, sondern auch das gesamte Gewerbegebiet zwischen Grünenbach und Gestratz. Deshalb wird es höchste Zeit für die erste Gewerbeschau - Am Winkelholz.

Ihr könnt euch auf etwa 12 ansässige Firmen freuen, die ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und für eine gute Stimmung kommen extra die Alphornbläser aus Ebratshofen vorbei.

Auch wir stehen euch natürlich für alle Fragen zu unseren Produkten und Projekten zur Verfügung. 

Außerdem möchten wir euch über eure Karrieremöglichkeiten informieren: Ob ihr nun eine Ausbildungsstelle sucht oder einen neuen Arbeitgeber, wir stellen euch Arwego als spannenden Arbeitsplatz vor.

 

Hier nochmal in aller Kürze:

Wann?

Sonntag, den 05. Mai

10.00 bis 17:00 Uhr

Wo?

Am Winkelholz
88167 Grünenbach

 

Für unsere kleinen Besucher wird es übrigens eine Hüpfburg und Kinderschminken geben.

 

Danke fürs Durchlesen & bis zum 05.05. Am Winkelholz,

euer Arwego-Team.