Herzlichen Dank für 2018!

Wir möchten uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern für das erfolgreiche Jahr 2018 bedanken!

Ein erfolgreiches Jahr bedeutet für viele Umsatz- und Gewinnsteigerung, maximale Renditen und Senkung der Fixkosten. Das alles ist schön und wichtig, aber für uns ist Erfolg noch viel mehr. Willst du wissen, was unser Jahr 2018 so erfolgreich gemacht hat?

Zuerst einmal freuen wir uns über Michael Schorer, der bei uns im September eine Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik begonnen hat. Er passt super ins Team und hat echt was in der Birne! Wir haben auch schon einen Azubi fürs nächste Jahr, fleißig, mit Hirn und Leidenschaft bei der Arbeit.

Neben unseren großen Neuentwicklungen, tüfteln wir auch immer wieder im Kleinen was aus. Beispielsweise wurden die Gehäuse unserer Heutrocknung mit einer neuartigen Beschichtung versehen und sehen jetzt wirklich blendend aus! Darüber können wir uns wochenlang freuen und das ist für uns Erfolg!

Im letzten Jahr konnten wir noch mehr Kunden von unseren Produkten überzeugen, als alle Jahre zuvor. Das bringt natürlich eine Umsatzsteigerung und wie schon gesagt, das ist schön und wichtig. Aber vor allem freut uns die Tatsache, dass so viele Menschen von unseren Produkten überzeugt sind. Wir meinen die Anlagen, die wir entwickeln und mit unseren eigenen Händen produzieren. Das macht uns stolz!

Wir konnten in diesem Jahr wieder auf zahlreichen Ausstellungen und Messen unsere Systeme vorstellen. Das macht uns Spaß, weil wir so direkt mit den Menschen in Kontakt treten, die sich für unsere Anlagen interessieren. Wir erhalten direktes feedback und können perfekt auf eure Wünsche reagieren.

Aber nichts macht so viel Spaß, wie die Arbeit im besten Team der Welt! Danke Jungs und Mädels für euren Mut, euren Witz und die tolle Arbeit jeden Tag!